Über mich

Woid und Wiesn
Werkstatt

do bin i dahoam! <3

Keine bessere Bezeichnung gibt`s für meine Werkstätte. In Wald und auf der Wiese bin ich stet´s unterwegs, um die Schätze heimzutragen, die mir die Natur in verschwenderischen und einzigartigen Maße schenkt.
Ich, Heidelinde Hackl lebe in St. Pankraz am Tor zum wunderschönen Windischgarstnertal. Ein Paradies für mich als ausgebildete Floristin. Die unbändige Leidenschaft zur Natur (!) verbunden mit dem tiefen Bedürfnis Freude zu bereiten, die man mit allen Sinnen spüren kann.
Der Duft eines unscheinbaren Veilchens, oder die atemberaubende Schönheit einer Rose. Selbst Tautropfen auf einem Mooskissen. In der richtigen Kombination, zum richtigen Anlass, ich liebe es, für meine Kunden und deren Liebsten, das Richtige zu arrangieren.

Gemeinsam, im Einklang meiner Familie, habe ich 2019 den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Den großen Traum einer eigenen Werkstätte hat mir mein Mann Thomas aus den Augen gelesen und erfüllt. Als naturverbundene Familie möchte ich dies auch meinen Kunden wiedergeben. Das Schöne liegt oft vor unseren Augen. Mein Ziel ist es, dass heimische, modern und nachhaltig mit regionalen Produkten zu verbinden.

Meine Werkstätte hat keine fixen Öffnungszeiten, weshalb ich um eine telefonische Vereinbarung für ihre Aufträge bitte.

Ich biete Hochzeitsfloristik, Sträuße, Trauerbinderei, Dekorationen für jeden Anlass und Freude an den Schätzen an der Natur.
Share by: